Pflegekraft aus Polen



Artikel von:
julia
veröffentlicht am 20.08.2016 21:35 Uhr

9 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,
es geht um folgendes, meine Eltern wollen eine Pflegekraft aus Polen für meinen Opa einstellen. Meine Mama hat sich darüber mit einer Bekannten beraten und sie hat ihr dann geraten sich an diese Adresse http://www.pflegezuhause.info/polnische-pflegekraefte/
zu wenden da wir aber niemanden kennen, der so eine Pflegekraft zuhause hat, wollte ich hier u Rat fragen. Wer kennt den genannten Betreuungsdienst?? Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Diensten überhaupt.
Gruß
 

Diskussion

  • Einklappen
    elion, vor 2 Jahren

    Re: Pflegekraft aus Polen

    Hallo Julia,

    es gibt eine große Menge von Agenturen. Auf der Suche im Internet bin ich auch auf mehrere Lösungen gestoßen, wie zum Beispiel ein Pflegeheim. Hier ist aber eine ausländische Pflegekraft eine deutlich persönlichere und günstigere Variante. Bei mir hat es bei der 24 Stunden Pflegeagentur - https://jan-schweitzer-pflege24.de/ - geklappt. Sie sind sehr persönlich an meine Wünsche angegangen. Kann ich echt wärmstens empfehlen!
     
  • Einklappen
    MarEis, vor 7 Jahren

    Re: Pflegekraft aus Polen

    Kann mich den anderen Meinungen nur anschließen. Ich würde da einfach mal anrufen, und sehen, was sie am Telefon für einen Eindruck machen
     
  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 7 Jahren

    Re: Pflegekraft aus Polen

    Aus meiner Sicht auch eine seriöse Seite. Scheint eine gute Sache zu sein.
     
  • Einklappen
    Jacobs6, vor 7 Jahren

    Re: Pflegekraft aus Polen

    Das würde mich auch interessieren. Ist auch sicher viel günstiger, als eine hier zu bekommen, oder? Die Seite sieht für mich ebenfalls seriös aus. Gruß!
     
  • Einklappen
    Pascallo, vor 7 Jahren

    Re: Pflegekraft aus Polen

    Kenne zwar diesen Pflegedienst jetzt nicht, aber ich habe mir mal die Seite angeschaut. Für mich sieht es seriös aus. Findet man denn sonst im Netz keine Meinungen dazu?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine